Über mich

Ich heisse Madlaina Gehring, wohne in Stettfurt im Thurgau, bin verheiratet und habe vier Kinder.

Ich bin mit Musik und Tanz aufgewachsen. Über verschiedene Tanzstile bin ich vor 20 Jahren beim orientalischen Tanz gelandet. Nach der zweijährigen Ausbildung zur Tanzlehrerin (Awalem) bei Assale Ibrahim habe ich an verschiedenen Orten mit Unterbrüchen selbständig diesen wunderschönen Tanz unterrichtet. Dazu habe ich während vieler Jahre bei Brigitte Steiert in Matzingen Yogaunterricht genommen und mich in Meditation, spiritueller Lebensberatung und Fernheilung weitergebildet.

Mit der zweijährigen Ausbildung zur dipl. Ayur-Yogatherapeutin (300h) in Zürich bei

kann ich Bewegung und Spiritualität verbinden und heilsam den Menschen weitergeben.

Yogakurse

Ich unterrichte Yoga an folgenden Orten:

Seit 2016 Frauenturnverein Stettfurt
März - Juli 2018 Vertretung am BALANCE Tanz- und Bewegungsstudio in Elgg

Weiterbildungen

Mai 2018 SuryaSoul® DanceOfSoma Workshop
SuryaSoul® DanceOfSpirit Workshop
www.suryasoul.com
1./2. September 2018 SuryaSoul® Mini-Retreat wild wise & wonder
Tanzend heilend in die 7 Chakren
www.suryasoul.com
15. September 2018 Yin und Yang Yoga-Workshop mit Ben Larrive benlarriveyoga.wordpress.com
23./24. März 2019 Yin Yoga & Klangschalen-Massage, Gerda Imhof und Samuel Staffelbach gerdaimhof.ch
samuel-staffelbach.ch

yo